Corona-News

Corona-News
Trotz der beginnenden massiven Veränderungen in unseren Kundenbranchen durchCovid-19 konnten wir bisher unseren Auftragseingang relativ konstant halten und blicken daher noch recht zuversichtlich auf die kommenden Monate. Stand heute besteht auch noch keine Veranlassung die vorsichtshalber beantragte Kurzarbeit einzuführen.
Alle notwenigen Vorsichtsmaßnahmen innerhalb des Betriebs haben wir konsequent umgesetzt.

Hygiene:
Zeitliche Trennung von Früh und Spätschicht, um Begegnungen in Umkleiden und Duschen zu vermeiden.
Bereitstellung von Masken und Handschuhe

Organisation:
Trennung von Verwaltung/Projektierung und Produktion. Die Übergabe der Fertigungsaufträge aus dem Office in die Produktion geht nur noch durch eine Schleuse.
Alle Projektmanager sind kurzfristig mit dem nötigen Homeoffice Equipment ausgestattet worden, um sich keiner Ansteckungsgefahr aussetzen zu müssen. Hier gilt ein großer Dank unserer IT, die in kürzester Zeit die technischen Voraussetzungen dafür geschaffen hat.