Extrablech
Newsarchiv

Neue Maschine​

Unser Maschinenpark wurde um eine neue Kantbank mit 4 Meter Länge vom Typ Trumpf TruBend 5320 erweitert.

Neuer Leiter der Arbeitsvorbereitung​

Ab diesem Monat wird die Arbeitsvorbereitung als Führungsposition mit Herrn Christian Warner erweitert, mit seinem umfangreichen Wissen der Fertigung verstärkt er das Team.​

Rückblick 2020​

Trotz eines schwierigen Jahres 2020 haben wir uns am Markt behauptet und konnten unseren Kundenstamm in neuen Bereichen erweitern.

Neuer Leiter des Vertriebs

Der Dezember brachte für die M&M Blechtechnik auch die Verbesserung, dass wir unseren Vertrieb mit einem neuen Leiter besetzt haben.

Eine weitere Zertifizierung abgeschlossen​

Mit Stolz können wir berichten, dass die schweißtechnische Zertifizierung EN ISO 3834-2 durch den TÜV Rheinland von uns gemeistert wurde.​ Somit können in Zukunft die Wünsche des Kunden hinsichtlich zertifiziert dokumentierter Schweißbaugruppen erfüllt werden und der Grundstein für weitere Schweißzertifizierungen ist gelegt.

Update Corona News

Die Corona-Pandemie hat dann doch auch unsere Kunden auf breiter Front getroffen. Eine Vielzahl haben ihre Fertigung gedrosselt oder sogar für sechs und acht Wochen komplett geschlossen.

Corona-News

Trotz der beginnenden massiven Veränderungen in unseren Kundenbranchen durch Covid-19 konnten wir bisher unseren Auftragseingang relativ konstant halten und blicken daher noch recht zuversichtlich auf die kommenden Monate.