WE ARE SATISFIED ONLY WHEN YOU ARE HAPPY

Seit mehr als 21 Jahren befasst sich M&M Blechtechnik mit der professionellen Blechverarbeitung. Unsere Kundschaft vom kleinen Mittelständler bis zum Global Player aus unterschiedlichsten Industriezweigen schätzt uns als zuverlässigen, modern ausgestatteten und serviceorientierten Partner. Denn wir fertigen Ihre technische Idee nicht nur schnell, in höchster Qualität in Langenfeld zu fairen Konditionen, sondern bei uns steht die technische Beratung und das Engineering am Anfang jedes Projektes. Egal ob bei der Großserie oder beim Einzelstück in unserer Manufaktur.
So bleibt nur eine Frage:  WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN?

Leistungsbereitschaft!

Unser Leistungsspektrum umfasst ausgehend von der technischen Beratung und dem Engineering die gesamte Palette der Blechbearbeitung und Blechverarbeitung. Beginnend mit der 2D/3D CAD Konstruktion über das Lasern, Kanten, Schweißen, Stanzen/Nibbeln und Abkanten ihrer Teile sowie der Beschichtung und Montage. Jede Idee von Ihnen ist für uns eine Herausforderung, die wir mit Neugier, Beharrlichkeit und höchster Gewissenhaftigkeit angehen, hinterfragen und umsetzen. So schaffen wir es immer wieder Bauteile optimaler für den vorgesehenen Einsatz und häufig auch preiswerter zu produzieren. Daher vertrauen unsere Kunden seit vielen Jahren auf unsere Beratungskompetenz und Erfahrung, wenn es auf Präzision und Innovation ankommt. Und das, was wir selbst nicht machen, übernehmen bei uns langjährige qualifizierte und bewährte Partner in der Region. Den bei uns gilt: ein Projekt, ein Ansprechpartner, eine Lösung.

Impressionen aus der Produktion

ULorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Extrablech

zum Newsarchiv

Update Corona News

Die Corona-Pandemie hat dann doch auch unsere Kunden auf breiter Front getroffen. Eine Vielzahl haben ihre Fertigung gedrosselt oder sogar für sechs und acht Wochen komplett geschlossen.

Corona-News

Trotz der beginnenden massiven Veränderungen in unseren Kundenbranchen durch Covid-19 konnten wir bisher unseren Auftragseingang relativ konstant halten und blicken daher noch recht zuversichtlich auf die kommenden Monate.